Die Vision von LifestyleGeniesserin.com

Mein Anliegen / Meine Mission:

Das Leben ist zu kurz, um zu funktionieren! Du bist einzigartig! Gib dieser Welt Deine Besonderheit zurück.

Wir haben nur dieses eine Leben bewusst. Hol das Beste für Dich raus! Lebe & gestalte das Leben nach Deinen Vorstellungen!

Hierbei möchte ich Dich inspirieren gemäß dem Motto: Carpe Diem – Nutze den Tag! anzufangen genussvoll zu leben und selbstbestimmt sowie mutig Deinem Weg treu zu bleiben, damit Du die Bühne des Lebens für Dich entdecken kannst und Deine Einzigartigkeit wie einen Diamanten in Deiner beruflichen Entfaltung erfolgreich erstrahlen lassen kannst.

Ich möchte Dich in Deinem Wert bestärken und Dich vor den Vorhang holen, damit wir diese Welt mit unserem weiblichen Beitrag in ein Gleichgewicht bringen können. Am Endes des Tages sollst Du sagen können:

The story of my life!

Stell’ Dir vor Du steigst in eine Zeitmaschine und kannst in die Zukunft zu Deinem älteren Ich reisen. Und Du hättest die einmalige Gelegenheit zu fragen: Bist Du zufrieden mit dem Rückblick auf Dein Leben? Was würdest Du anders machen mit dem Wissen, das Du jetzt hast?

Was würde es Dir erzählen? Wäre Dein älteres Ich im Rückblick zufrieden mit seinem Leben? Würde es sagen:

Ja, ich habe gelebt, geliebt und etwas bewirkt!?

Wie würde Deine Story derzeit aussehen, wenn Du sie mir erzählst?

 

 

 

 

 

 

 

>> GRATIS: Emailserie mit jeder Menge Inspiration & Übungen!

  • Trage Dich jetzt mit Deinem Vornamen und Deiner besten Email Adresse ein und erhalte Zugang zum 12 Wochen Email-Programm inkl. neuester Inspirationen mit dem LifeBizLetter!
privacy Deine Daten sind lt. DSGVO sicher bei mir! Du kannst Dich jeder Zeit mit 1 Klick aus dem Verteiler abmelden!
Hidden Content

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.